Leaving

Boah was für ne Gemeinheit

Das war ja eben echt der Hammer, nur weil ich in meinem einen Account ein supertolles Bild von Adriana Lima drinnen habe, hat mich so eine doofe Tussie beschimpft. Von wegen das wäre doch "abnormal so dünn zu sein"..."Adriana wäre doch voll hässlich". Das macht mich echt sauer...hallo...wer gibt denn vor was schön ist?! Jeder soll das für sich entscheiden und sich net überall einmischen. Ich will nie wieder hören, dass es OUT sei, dünn zu sein. Das stimmt nämlich einfach nicht, wir sind, wie wir sind und nur weil so Fastfoodketten uns abstempeln, werde ich mich noch lange nicht dem Essen hingeben. Diese Leute haben null Ideale, keinen Sinn für Schönheit...keine Disziplin. Das man jetzt schon wegen Bildern dumm angemacht wird, ist echt das Letzte!!!!!

25.10.06 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de