Leaving

MaN EiN FuCk MoNaT

Man ich mach anscheinend alles falsch...erst verlass´ ich meinen Freund, dann angel ich mir so ein Arschloch der nur an sich denkt...tja und gestern wurde ich wiederum von dem abserviert. Weil ich ja so ´ne gestörte Kuh wäre und nichts tun würde außer ihn anzicken und alles schlecht denken. Der fühlt sich ja schon beleidigt, wenn man mal vergisst "ciao" zu sagen. Der hat mir alles verdorben...und für den hab ich mein Leben umgekrempelt und hätte Ana fast vergessen. Und sorry, dass ich solange nichts erneuert habe...ich hatte leider Internetverbot. NJ, das Schlechteste ist ich habe gestern voll den FA gehabt...und ich konnte nichtmal K- gehen, weil ich bei meiner Freundin war. Deshalb fühle ich mich heute extrem scheiße. Wieso musste das passieren...Das Beste wird sein keine neuen Beziehungen mehr zu haben...davon werd ich nur fett und depressiv. Aber ich muss mich echt bei meinen Freundinnen bedanken, Freitag war superschön und ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt wie mit euch....Ich hoffe wir sehen uns kommenden Freitag und feiern einen gemeinsamen Einstieg in die Herbstferien...freu mich auch schon riesig drauf Halloween bei euch zu sein.

22.10.06 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de