Leaving

Mein neuer Anfang

Montag, 18.09.06

Der Tag heute war echt mal genial!!! Endlich bin ich auf meiner neuen Schule und es ist für den Anfang so super mit den anderen gelaufen, niemand ist so verkrampft wie auf dem Gymi und ich war sogar mit ein Paar noch in der Stadt. Ich bin so froh endlich akzeptiert zu werden und meine Sis´ ist auch echt voll hilfsbereit. Ich denke aber ohne Ana wäre das nie so gut gelaufen, ohne sie hätte ich kein Selbstbewusstsein gehabt. Am Wochenende hatte ich sogar noch Depri gehabt. NJ es gibt aber auch 3 Nachteile...erstens Physikarbeit (in 2 Wochen) über das letzte Jahr, als ich noch nicht da war...dann kein Abschlussball, weil wir das Geld und die Zeit nicht haben und die Anmeldung schon erfolgt war, als ich noch im Gymi war...und dass ich bis Ende nächste Woche einen Praktikumsplatz haben muss. (Hab mich heute für 2 beworben); Ach ja hab heute Cat Deluxe (Parfüm von Naomi Campbell) geschenkt bekommen und mein Freund hat mir die Stadionzeitschrift mitgebracht. Und meine Sis´war mit mir joggen!

18.9.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de