Leaving

Mein Tag

Donnerstag 14.09.06

Also heute wars besser, ich hatte heute endlich mal wieder Zeit ´ne Stunde Joggen zu gehen und zwar ohne Unterbrechung. Ich liebe das Gefühl danach, wenn man sich irre leicht fühlt so als ob man schon über den Boden schwebt...

Anja hat mich leider versetz,hatte also keine Möglichkeit vor der kommenden Schulwoche nochmal mit ihr zu reden. NJ dafür konnte ich über ne Std. duschen...darf ich normalerweise nie^^

Der Abend war am geilsten, hab mit meinem Freund das Eintracht Spiel geguckt und die haben ja 4:0 gewonnen. Ich liebe Michael T. einfach, der is echt so cool, nur schade das es noch keine Autogrammkarten von ihm gibt. Außerdem hat der voll das hammer Motorrad (habs nach´m Training von der SGE gesehen).

15.9.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de