Leaving

Fragen: Verlinken, Thinspo, On sein...

Also verlinken könnt ihr mich jeder zeit, da müsst ihr mich nicht fragen, ich freue mich immer darüber...solange es noch leute gibt denen meine seite gefällt...obwohl ich ja sehr wenig zeit habe =) es ist nur so das ich euch nicht zurück schreiben kann weil ich meistens eure websites nicht öffnen kann...also verlinkt mich einfach- jederzeit-überall-

Zu den thinspo die man nicht sehen kann...ich habe das problem schon lange festgestellt konnte es aber bis jetzt noch nicht beheben...es muss am url liegen...ganz am anfang haben die bilder noch funktioniert...dann so nach 2 monaten nicht mehr...das ist mir auch schon bei anderen seiten aufgefallen...vll stimmt auch irgendwas im html text nicht...normalerweise habe ich die bilder auf ner site von ner freundin in url umgewandelt...ka warum es das nicht annimmt...ich wollte sie auch schon löschen und mir stattdessen so ein photobucket holen...allerdings hatte ich bisher keine zeit und ich weiß auch nicht wie man das runterlädt...

Also wenn jemand die seite kennt wo man ein photobucket kostenlos runterladen kann und wenn man mir erklärt wie man es reinmacht...dann kommen bald ganz viele neue bilder =)

ahja ich suche auch neue (an)avatare...ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand eine site sagen könnte wo man diese kostenslos herunterladen oder selbst annimierte herstellen kann...ich habe zwar schon viele...aber da herrscht halt dasselbe problem wie mit den bildern...

Nj zu meinem längeren Fehlen: ich habe mehrere Aufenthalte bei einem therapeuten gehabt...die sache mit meinen eltern hat sich stark zugespirtzt und deswegen konnte ich wieder nicht an den pc...zu viele verbote und einen eigenen habe ich ja leider nicht...nunja...jetzt bin ich wieder voll für euch und die site da...auch wenn ich schulstress hab (muss das jahr wiederholen) es stimmt eben : mathe mangelhaft, kalorienrechnen sehr gut...

Ahja ich habe auch einen neuen Freund...gehört zwar nicht zu den Antworten auf Fragen...aber es ist cool...neben ihm komme ich mmir endlich nicht mehr fett vor...aber das gute ist..er findet meine figut toll und er macht verdammt gerne sport...also hab ich wieder jemanden zum joggen gehen =)

22.6.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de