Leaving

Zum Comment 2

Sry das ich mich nie kurz fassen kann...meine veranlagung Romane zu schreiben...das merkt man auch stark im deutschunterricht =)

Nun mir gehts die Woche ungefähr genauso wie dir...bzw es hat wieder am Samstag eingesetzt. Daran ist auch meine schwester schuld gewesen...sie hat mir puffreis geschenkt und nachdem ich wieder depri war hab ich mich weil ich den ganzen tag nix gegessen hatte abends voll drauf gestürzt. Das was ich wohl am schlimmsten beim kotzen finde ist wenn man dinge mit schokolade gegessen hat.Habe auch die gewichtszunahme registriert weil ich vorgestern dann schnitzel und kartoffelbrei und apfelringe sowie pudding in mich reingestopft habe...könnte voll heulen deswegen. Und das alles auch noch an einem Abend...

Nj eig halte ich es im wechsel so: 5 Wochenplan mit einer woche mit ausnahmegericht (dadurch habe ich dann keine FA´s). Dann gibts die wochen mit den FA´s die kommen meistens wenn ich nur mittags esse oder ich versehentlich was mit fleisch esse...wenn ich fleisch oder schokolade esse ist die woche für mich am arsch.

Was ich esse sieht ungefähr so aus (Lieblingsplan):

Woche 1 Morgens: 1Tomatenbrot oder Seitenbacher Müsli

             Mittags:  1 Spiegelei + Tomate oder Reis mit Tomate

             Abends:  ------

Woche 2 Morgens: ------

             Mittags:   ------

             Abends:  Gurkensalat oder 2 Kartoffeln oder Gemüsesuppe

Woche 3 Morgens:  Obstsalat oder 1 hart gekochtes Ei

             Mittags:    ------

             Abends:   Lachsbrot oder Hippgläschen

Woche 4 Morgens:  ------

             Mittags:    Ananas, Äpfel oder Birnen

             Abends:   ------

Woche 5 Morgens:  ------

             Mittags:    Wunschgericht (Ausnahme)

             Abends:  gebackene Aubergine oder Rosenkohl

Weitere Ausnahmen sind öffentliche Geburtstäge...aber meistens gehe ich nicht mit...an meinem eigenen B-day esse ich eig nie Kuchen etc...mach mir dann oft viel mit erdbeeren oder kiwis.

17.4.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de