Leaving

Zum Comment 1

Also ich bin mir sicher das er probleme mit dem essen hat, aber er will es vor mir nicht zugeben...er wollte ja nichtmal zugeben das er untergewicht hat, bis ich ihm es mal vorgerechnet habe;ich würde sagen das ist die schuld seines kumpels...der treibt ihn dauernd an noch mehr sport zu machen...ich habe über eine woche in gesellschaft meines freundes verbracht in den osterferien und es war wirklich immer so, dass er entweder sagte er hat schon gegessen, oder er aß nichtmal drei bissen oder ich habe es ihm einfach erspart und bin mit ihm joggen oder spazieren gegangen und das über längere zeit...er redet ungern darüber und wenn er vor anderen leuten isst schaut er immer weg.

Vorgestern haben wir darüber gesprochen, denn er war total aufgebracht, weil seine schwester ihm gesagt hat das er zu dünn sei und das sie es nicht schön fände das sein gesicht so eingefallen aussähe...(er war bei ihr zum essen eingeladen...hat aber das essen heimlich weggeschmissen).

Ich muss schon zugeben das ich eig große probleme damit habe wenn ich mit einem jugen zusammen bin der sehr dünn ist, erstens weil ich mich dick fühle und zweitens weil ich mir dann dauernd sorgen um ihn mache...man weiß ja nicht wie weit jungs bei ES gehen...Ich war als ich 13 war mit einem 21 jährigen zusammen der auch magersucht hatte und ich weiß wie schlimm es für ihn wurde...dauernd therapie und dann doch wieder rückfall weil er nie in die therapie wollte, dann bekam er essensunverträglichkeit wie für laktose...dann hat sein arzt gemeint das er wenn er weitermacht unfruchtbar bleibt...und ich war damals nicht gerade begeistert davon das seine finger dünner waren als meine...wenn er geschlafen hat, hatte ich oftmals schon angst er sei tot weil er so blass war etc.

Bei meinem jetztigen Freund ist das irgendwie anders, bei ihm fällt es auf den ersten blick nicht auf (weite klamotten) und ich toleriere es auch...er würde ja eh egal was ich sage weitermachen zb wenn ich ihn nicht sehen kann.Außerdem akzeptiert er ja auch meine ES. Ich habe ihn nicht anders kennen gelernt, ich könnte nicht beurteilen wie er "dicker" aussehen würde. Aber es gibt ja auch schöne sachen daran...z.b das ich seine hosen tragen kann^^ ok klingt albern...Nj aber man muss sagen bei mädchen ist es wirklich etwas anderes...ich sehe gerne klein süß und zerbrechlich aus...doch wenn mein freund das auch ist...wer beschützt mich dann? Für mich gehört es zu meinem leben dazu das ich hungere und immer sage ich sei dick weil es mir so vorkommt...aber ich will nicht gleichtzeitig mit ihm zur waage gehen und jammern. Nj für mich steht aber fest das er es besser hat, er hat keine Mia und hängt nicht wie der letzte dreck am klo rum...

17.4.07 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de