Leaving

Morgen!!!!

He he also ich bin voll gut drauf...weil...mein freund gestern da war...der is extra gekommen obwohl er den ganzen tag nix geschlafen hatte...warsh kommt er am sonntag nochmal...der hält mich zwar vom lernen ab, rettet aber meine gute laune. Ich bin froh wenn er seinen führerschein hat, dann kommt er bestimmt noch öfter vorbei. Er hat sich entschuldigt....voll lieb...

Nj was lustig ist...beim wiegen musste ich feststellen das mein freund 2 kilo weniger wiegt als ich...erst hat mich das frustriert...doch jetzt spornt es mich an...Er ist so dämlich...erst sagt er so er würde mindestens 53 kg wiegen...haha und dann is er um über 10 kg leichter...und er jammert immer das er viel zu viel isst...ich seh den nie essen...na gut der mich auch nicht...aber er meint wenn es mich glücklicher machen würde, dann würde er zunehmen...damit ich mich schlanker fühlen kann...

Aber noch was schlechtes zum schluss...einer der süßesten Jungs die ich je liebte ist gestorben...autounfall vor vier tagen...und er ist aus dem koma nicht mehr aufgewacht...ich habe den ganzen nachmittag geheult...sogar beim joggen mit meiner sis...ich frage mich was mit den sachen passiert die er von mir hat...oder was er gedacht hat bevor er starb...oder ob man seine sommersprossen noch sehen konnte als sein körper kalt wurde...

14.4.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de