Leaving

Nochmal zu heute: Ich habe heute echt was dummes getan. Nur weil ich frustriert war, habe ich vanille eis gegessen, ich könnte mich ohrfeigen dafür...und das alles nur weil alessio nicht bei mir ist...ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil er nicht wie sonst neben mir lag. Man ich brauche einfach jemanden der mich in den arm nimmt, der mir sagt wie hübsch ich bin, auch wenn ich schlecht aussehe, jemand dessen nähe mir wärme und geborgenheit gibt...vorallem weil ich nachts immer so friere. Nj das joggen heute früh war nciht genug, ich werde also jetzt nochmal rausgehen, aber zur abwechselung fahrrad fahren und meinen neuen mp3 player testen ( 2GB)...hoffentlich komm ich erst abends heim, sonst muss ich wieder meine mutter ertragen und aufräumen will ich auch nicht...ach ja ostern ist shit gewesen, ich habe die ganze zeit bei meiner mom verbracht und extrem gefastet...nur damit ich mehr geld bekomme...nur was meine mom nie kapiert ist, dass ich keine schokoladenosterhasen esse...ich hasse sie seit ich 4 bin...zur freude meiner mom hat alessio (der hat noch nie in seinem leben einen bekommen..der bekommt nichtmal zum b-day was geschenkt...außer von mir) das ding gegessen, sonst wäre es wie immer in den müll gewandert (schade ums geld). Also ich schreib morgen bestimmt wieder...ich werde das jetzt regelmäßig machen.
13.4.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de