Leaving

Endlich wieder da...

Man ich war schon so ewig nicht mehr on, ich wünschte ich hätte mehr zeit für die page...und für alle die sie besucht haben, aber ich habe das gefühl ich stehe vor einer riesigen Mauer, bestehend aus problemen. Nur stress und dadurch nimmt man ja bekanntlich zu...aber das tolle bei mir ist, immer wenn ich schlecht drauf bin muss ich solange joggen bis ich meinen körper nicht mehr spüre.

 Nj zu meinen problemen: ich habe projektprüfung und schaffs net mich reinzufinden und in 2 wochen ist schon präsentation.Meine gruppe ist ein haufen arschlöcher, die hintenrum ablästern und alles dafür tun das sie bessere prüfungsnoten rausziehen können als ich.Ich habe drei arbeiten zu schreiben, nix gelernt und bald auch noch eurocom.

 Ich muss das ganze haus noch bis morgen putzen, weil mein dad ausm urlaub zurück kommt, meine beste freundin hat mich ausgenutz um ihren hässlichen freund über die ferien zu sehen, man hat mir beim shoppen in AB 15 euro geklaut, die ich meiner freundin schulde, mein vater wird mich morgen killen, weil mein freund unerlaubt bei mir war und meine eingebildete sis es ihm gemeldet hat, ich bin vll schwanger, weil ich seit letztem monat meine tage wieder habe...dabei war es ohne sie viel besser...mein freund hat mich gestern hocken lassen und deswegen habe ich ihn derb fertig gemacht bis er fast heulend weg ist. Mein freund meint ich ess zu wenig und wäre zu dünn -.- dabei isst er selbst nicht mehr als ich. Ich fühle mich neben ihm immernoch fett und hässlich.ich habe mich wieder angefangen zu ritzen (amelie sei net sauer wenn du das liest), meine sis wiegt schonwieder weniger als ich, beim haare färben sind meine haare 2 farbig geworden und zu pat darf ich auch nicht mehr.

Ich kann mit meiner freundin nicht mehr shoppen gehen, weil ich am dienstag merken musste das sie klaut und ich fast wegen ihr von so sicherheitsbeamten erwischt worden wäre wegen scheiß bruno banani parfum und nur deswegen habe ich jetzt meine neuen cds die bei ihr in der tasche waren nicht mehr.

13.4.07 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de