Leaving

Reason

Und nun für alle die sich fragen warum ich nix mehr an der page gemacht habe:

Also ich finde es echt nett, dass euch das interessiert. Nj ich hatte internetverbot...habe ich oft, aber nicht etwa weil jemand herausgefunden hat das ich ES hab, sondern weil ich in mathe im zeugnis ne 6 habe...und weil mein dad meint, dass ich somit auch nicht fähig sein sollte das internet zu bedienen, solange ich keinen nachhilfelehrer gefunden habe...nur leider finde ich keinen...also geh ich heimlich ins i-net...meine sis hat mir das passwort verraten. Ach ja meine mom weiß von meiner ES, weil ich die ja schon hatte als ich klein war...nur manchmal an feiertagen will sie es nicht wahrhaben...Ach ja es ist auch schwer was an der page zu machen, weil der pc nen schaden ab hat und immer wenn ich bilder rein machen will, das nicht so funktioniert wie ich es mir denke...hoff ihr nehmt mir das nicht übel.

13.4.07 12:08


Nochmal zu heute: Ich habe heute echt was dummes getan. Nur weil ich frustriert war, habe ich vanille eis gegessen, ich könnte mich ohrfeigen dafür...und das alles nur weil alessio nicht bei mir ist...ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil er nicht wie sonst neben mir lag. Man ich brauche einfach jemanden der mich in den arm nimmt, der mir sagt wie hübsch ich bin, auch wenn ich schlecht aussehe, jemand dessen nähe mir wärme und geborgenheit gibt...vorallem weil ich nachts immer so friere. Nj das joggen heute früh war nciht genug, ich werde also jetzt nochmal rausgehen, aber zur abwechselung fahrrad fahren und meinen neuen mp3 player testen ( 2GB)...hoffentlich komm ich erst abends heim, sonst muss ich wieder meine mutter ertragen und aufräumen will ich auch nicht...ach ja ostern ist shit gewesen, ich habe die ganze zeit bei meiner mom verbracht und extrem gefastet...nur damit ich mehr geld bekomme...nur was meine mom nie kapiert ist, dass ich keine schokoladenosterhasen esse...ich hasse sie seit ich 4 bin...zur freude meiner mom hat alessio (der hat noch nie in seinem leben einen bekommen..der bekommt nichtmal zum b-day was geschenkt...außer von mir) das ding gegessen, sonst wäre es wie immer in den müll gewandert (schade ums geld). Also ich schreib morgen bestimmt wieder...ich werde das jetzt regelmäßig machen.
13.4.07 11:59


Endlich wieder da...

Man ich war schon so ewig nicht mehr on, ich wünschte ich hätte mehr zeit für die page...und für alle die sie besucht haben, aber ich habe das gefühl ich stehe vor einer riesigen Mauer, bestehend aus problemen. Nur stress und dadurch nimmt man ja bekanntlich zu...aber das tolle bei mir ist, immer wenn ich schlecht drauf bin muss ich solange joggen bis ich meinen körper nicht mehr spüre.

 Nj zu meinen problemen: ich habe projektprüfung und schaffs net mich reinzufinden und in 2 wochen ist schon präsentation.Meine gruppe ist ein haufen arschlöcher, die hintenrum ablästern und alles dafür tun das sie bessere prüfungsnoten rausziehen können als ich.Ich habe drei arbeiten zu schreiben, nix gelernt und bald auch noch eurocom.

 Ich muss das ganze haus noch bis morgen putzen, weil mein dad ausm urlaub zurück kommt, meine beste freundin hat mich ausgenutz um ihren hässlichen freund über die ferien zu sehen, man hat mir beim shoppen in AB 15 euro geklaut, die ich meiner freundin schulde, mein vater wird mich morgen killen, weil mein freund unerlaubt bei mir war und meine eingebildete sis es ihm gemeldet hat, ich bin vll schwanger, weil ich seit letztem monat meine tage wieder habe...dabei war es ohne sie viel besser...mein freund hat mich gestern hocken lassen und deswegen habe ich ihn derb fertig gemacht bis er fast heulend weg ist. Mein freund meint ich ess zu wenig und wäre zu dünn -.- dabei isst er selbst nicht mehr als ich. Ich fühle mich neben ihm immernoch fett und hässlich.ich habe mich wieder angefangen zu ritzen (amelie sei net sauer wenn du das liest), meine sis wiegt schonwieder weniger als ich, beim haare färben sind meine haare 2 farbig geworden und zu pat darf ich auch nicht mehr.

Ich kann mit meiner freundin nicht mehr shoppen gehen, weil ich am dienstag merken musste das sie klaut und ich fast wegen ihr von so sicherheitsbeamten erwischt worden wäre wegen scheiß bruno banani parfum und nur deswegen habe ich jetzt meine neuen cds die bei ihr in der tasche waren nicht mehr.

13.4.07 11:47


Boah was für ne Gemeinheit

Das war ja eben echt der Hammer, nur weil ich in meinem einen Account ein supertolles Bild von Adriana Lima drinnen habe, hat mich so eine doofe Tussie beschimpft. Von wegen das wäre doch "abnormal so dünn zu sein"..."Adriana wäre doch voll hässlich". Das macht mich echt sauer...hallo...wer gibt denn vor was schön ist?! Jeder soll das für sich entscheiden und sich net überall einmischen. Ich will nie wieder hören, dass es OUT sei, dünn zu sein. Das stimmt nämlich einfach nicht, wir sind, wie wir sind und nur weil so Fastfoodketten uns abstempeln, werde ich mich noch lange nicht dem Essen hingeben. Diese Leute haben null Ideale, keinen Sinn für Schönheit...keine Disziplin. Das man jetzt schon wegen Bildern dumm angemacht wird, ist echt das Letzte!!!!!

25.10.06 16:30


MaN EiN FuCk MoNaT

Man ich mach anscheinend alles falsch...erst verlass´ ich meinen Freund, dann angel ich mir so ein Arschloch der nur an sich denkt...tja und gestern wurde ich wiederum von dem abserviert. Weil ich ja so ´ne gestörte Kuh wäre und nichts tun würde außer ihn anzicken und alles schlecht denken. Der fühlt sich ja schon beleidigt, wenn man mal vergisst "ciao" zu sagen. Der hat mir alles verdorben...und für den hab ich mein Leben umgekrempelt und hätte Ana fast vergessen. Und sorry, dass ich solange nichts erneuert habe...ich hatte leider Internetverbot. NJ, das Schlechteste ist ich habe gestern voll den FA gehabt...und ich konnte nichtmal K- gehen, weil ich bei meiner Freundin war. Deshalb fühle ich mich heute extrem scheiße. Wieso musste das passieren...Das Beste wird sein keine neuen Beziehungen mehr zu haben...davon werd ich nur fett und depressiv. Aber ich muss mich echt bei meinen Freundinnen bedanken, Freitag war superschön und ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt wie mit euch....Ich hoffe wir sehen uns kommenden Freitag und feiern einen gemeinsamen Einstieg in die Herbstferien...freu mich auch schon riesig drauf Halloween bei euch zu sein.

22.10.06 16:02


Mein neuer Anfang

Montag, 18.09.06

Der Tag heute war echt mal genial!!! Endlich bin ich auf meiner neuen Schule und es ist für den Anfang so super mit den anderen gelaufen, niemand ist so verkrampft wie auf dem Gymi und ich war sogar mit ein Paar noch in der Stadt. Ich bin so froh endlich akzeptiert zu werden und meine Sis´ ist auch echt voll hilfsbereit. Ich denke aber ohne Ana wäre das nie so gut gelaufen, ohne sie hätte ich kein Selbstbewusstsein gehabt. Am Wochenende hatte ich sogar noch Depri gehabt. NJ es gibt aber auch 3 Nachteile...erstens Physikarbeit (in 2 Wochen) über das letzte Jahr, als ich noch nicht da war...dann kein Abschlussball, weil wir das Geld und die Zeit nicht haben und die Anmeldung schon erfolgt war, als ich noch im Gymi war...und dass ich bis Ende nächste Woche einen Praktikumsplatz haben muss. (Hab mich heute für 2 beworben); Ach ja hab heute Cat Deluxe (Parfüm von Naomi Campbell) geschenkt bekommen und mein Freund hat mir die Stadionzeitschrift mitgebracht. Und meine Sis´war mit mir joggen!

18.9.06 20:19


Mein Tag

Donnerstag 14.09.06

Also heute wars besser, ich hatte heute endlich mal wieder Zeit ´ne Stunde Joggen zu gehen und zwar ohne Unterbrechung. Ich liebe das Gefühl danach, wenn man sich irre leicht fühlt so als ob man schon über den Boden schwebt...

Anja hat mich leider versetz,hatte also keine Möglichkeit vor der kommenden Schulwoche nochmal mit ihr zu reden. NJ dafür konnte ich über ne Std. duschen...darf ich normalerweise nie^^

Der Abend war am geilsten, hab mit meinem Freund das Eintracht Spiel geguckt und die haben ja 4:0 gewonnen. Ich liebe Michael T. einfach, der is echt so cool, nur schade das es noch keine Autogrammkarten von ihm gibt. Außerdem hat der voll das hammer Motorrad (habs nach´m Training von der SGE gesehen).

15.9.06 12:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de